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Bitte beachten: Wir sind bemüht alle Angaben rechtlich einwandfrei zu halten, sollten Sie dennoch falsche und/oder mißverständliche Angaben feststellen - kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne bereit Ihre Fragen zu klären und Angaben zu korrigieren. Einfach per mail : verkauf@motostudio.de oder per Fon. +49(0)713124641
Allgemeine Information zum Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen:
Adresse der Online-Streitschlichtung : https://ec.europa.eu/consumers/odr
An einem Streistschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir nicht teil.
Fragen jederzeit unter verkauf@motostudio.de unter Angabe Ihrer Adresse/Kontaktdaten.
Wir melden uns bei Ihnen gerne auch telefonisch zurück.
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.>br/>
Das eingeräumte Widerrufsrecht besteht nicht, wenn die georderte Ware für ihre eigene gewerbliche oder selbständige berufliche Tätigkeit verwendet werden soll.
Der Widerruf ist zu richten an:
MOTOSTUDIO Thomas Holtz
Inhaber: Thomas Holtz
Franz-Reichle-Straße 5
D-74078 Heilbronn
MAIL: verkauf@motostudio.de
Fon. +49 7131 24641
WA. +49 1577 4003610
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.3
Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung.